Krisenhilfe
Älter als 7 Tage

Niederlande unterstützen Winair mit knapp 3 Millionen Euro

Die Niederlande unterstützen Winair mit einem Kredit in Höhe von 2,7 Millionen Euro
Die Niederlande unterstützen Winair mit einem Kredit in Höhe von 2,7 Millionen Euro, © Winair

Verwandte Themen

AMSTERDAM - Die holländische Regierung unterstützt die staatliche Winair in der Coronakrise mit einem Kredit über 2,7 Millionen Euro.

Winair ist die einzige Airline, welche alle Karibikinseln verbindet, die zu den Niederlanden gehören: Aruba, Curação, Sint Marteen, Bonaire, Sint Eustatius und Saba.

Ohne die Airline könnten laut Regierung weder Patienten noch Impfstoffe noch Post oder Güter des täglichen Bedarfs dorthin und von dort weg transportiert werden.
© aero.de (boa) | 05.01.2021 10:46


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden