Coronakrise
Älter als 7 Tage

Flughafen Hannover will Stellen streichen

Flughafen Hannover
Flughafen Hannover, © Flughafen Hannover

Verwandte Themen

HANNOVER - Der Flughafen Hannover richtet sich angesichts der andauernden Coronakrise auf einen Sparkurs ein.

"Ziel muss es jetzt sein, den Rucksack an Schulden zügig zu reduzieren und wieder höhere Margen zu erwirtschaften", sagte Geschäftsführer Raoul Hille der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (Dienstag).

"Auch beim Personalbestand werden wir noch schlanker werden müssen - über Vorruhestand, Altersteilzeit, Fluktuation und befristete Verträge, die wir leider nicht verlängern können." Wie viele Stellen betroffen sein werden, könne er noch nicht sagen. Daneben werde es "kleinere Abstriche" bei den Dienstleistungen für die Reisenden geben.

© dpa | 23.03.2021 09:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden