TFC Käufer
Älter als 7 Tage

Zeitfracht steigt bei Flugschule aus

Verwandte Themen

BERLIN - Zeitfracht zieht sich aus der Pilotenausbildung zurück. Der Berliner Konzern mit seiner Tochter German Airways gibt die Flugschule TFC German Flight Camp an den früheren Eigentümer Christian Käufer zurück.

Zeitfracht hatte die Flugschule vor der Covid-19-Pandemie im Frühjahr 2020 übernommen und ausgebaut. Neben Christian Käufer steigt die WDL Gruppe bei TFC ein.

"Unter dem Dach der Zeitfracht Gruppe konnten wir das Unternehmen gemeinsam neu aufstellen und die Strukturen verbessern", sagte Käufer. "Dadurch und durch die veränderten Rahmenbedingungen in der Luftfahrtausbildung ergeben sich jetzt neue Perspektiven, die ich gern gemeinsam mit dem Management der Flugschule nutzen möchte."

Über die Essener Flugschule TFC Käufer hatte vor der Krise unter anderem Condor Nachwuchspiloten ausgebildet.
© aero.de | 18.05.2021 11:36


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden