Personalie
Älter als 7 Tage

Catherine Jestin wird Mitglied des Airbus-Vorstandes

Catherine Jestin, als Mitglied des Airbus-Vorstandes für Digital and Information Management zuständig
Catherine Jestin, als Mitglied des Airbus-Vorstandes für Digital and Information Management zuständig , © Airbus

Verwandte Themen

TOULOUSE - Catherine Jestin wird Mitglied des Airbus-Vorstandes und dort als Vize-Präsidentin für das Management digitaler und informtionstechnologischer Prozesse zuständig sein.

Catherine Jestin arbeitet seit 2013 bei Airbus, seit März 2020 war sie die Chefin der Informationsspart (Chief Information Officer).

In ihrer neuen Rolle als Executive Vice President Digital and Information Management soll sie die spartenübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Konzerns intensivieren, um die Digitalisierung und die Entwicklung neuer Informationstechnologien für Datenanalyse, künstliche Intelligenz und Automatisierung voranzubringen.
© aero.de | 21.06.2021 09:27


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden