Transport
Älter als 7 Tage

Ehemaliges Air-India-Flugzeug bleibt unter Brücke stecken

Air India Boeing 787
Air India Boeing 787, © Boeing

Verwandte Themen

NEU DELHI - Ein Flugzeug, das Air India eigenen Angaben zufolge verkauft hatte, ist beim Transport unter einer Brücke stecken geblieben.

Auf einem Video, das auf Twitter viral ging, ist zu sehen, wie das Flugzeug ohne Tragflächen auf einer stark befahrenen Straße unter einer Brücke klemmt. Einigen Twitter-Nutzern zufolge blieb es dort mehrere Tage.

Außer der Livery ist in dem Flugzeug aber keine Air India mehr. "Das ist ein ausrangiertes Flugzeug der Air India, das verkauft wurde", zitiert die "BBC" aus einem Statement der Airline. "Es wurde von den neuen Besitzern transportiert. Air India hat überhaupt nichts und unter keinen Umständen mit dem Flugzeug zu tun."

Ehemaliges Air India-Flugzeug bleibt bei Transport unter Brücke stecken, © @Ashoke_Raj
© aero.de | 05.10.2021 09:04


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for daily aviation news from our editors and Reuters.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 11/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden