Flug 9J344
Älter als 7 Tage

Helfer löschen Brand an MD-83

Verwandte Themen

LAGOS - Bei einem Startabbruch in Nigeria hat die Bremsanlage einer MD-83 überhitzt - das Feuer war schnell unter Kontrolle.

Flughafenmitarbeiter haben ein Übergreifen eines Fahrwerksfeuers auf eine MD-83 von Dana Air verhindert. Nach einem Startabbruch in Port Harcourt hatten die Bremsen der 5N-JOY überhitzt - EInsatzkräfte waren schnell mit Handfeuerlöschern zur Stelle und konnten das Feuer ersticken.

Flug 9J344, © TSL
 
An Bord des Flugs 9J344 nach Lagos befanden sich laut Medienberichten 50 Passagiere und die Crew. Es gab keine Verletzten.
© aero.de | 03.05.2022 10:41


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 12/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden