"Unruly Passengers"
Älter als 7 Tage

Paar löst Polizeieinsatz am Flughafen München aus

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Ein liebestolles Pärchen hat sich auf dem Flug von Spanien nach München auch von der Crew nicht stoppen lassen. Nun drohen den beiden strafrechtliche Folgen.

Ein liebestolles Pärchen in einem Flieger nach München hat einen Polizeieinsatz am Flughafen ausgelöst. Der 44 Jahre alte Mann und die 40 Jahre alte Frau hätten auf dem Flug vom spanischen Alicante in ihrer Sitzreihe vor anderen Passagieren "sexuelle Handlungen aneinander vorgenommen", teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Als Mitarbeiter der Fluggesellschaft die beiden aufforderten, aufzuhören, sei das Paar beleidigend geworden.

Die Bundespolizei am Münchner Flughafen sei deshalb am Mittwoch wegen sogenannter "unruly passengers", also aggressiver oder gewalttätiger Fluggäste, alarmiert worden.

Die Beamten hätten den Flieger nach der Landung am Gate betreten, bevor die Passagiere aussteigen durften, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Daraufhin hätten der Mann und die Frau "ihr Treiben" beendet und seien den Anweisungen der Bundespolizisten nachgekommen.

Das Paar müsse nun mit Ermittlungen der bayerischen Landespolizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.
© dpa | 20.06.2024 16:12

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 21.06.2024 - 16:11 Uhr
War sicher ein Flug der Harfe, oder?

Der Service war vielleicht a la Harfe, aber der Flug trug die Nummer LH1849.

Treffer, versenkt :) Da wurde wohl vom Vorredner gemutmaßt, dass so etwas nur das vermeintlich primitive FR-Publikum macht, nicht jedoch das von Netzwerkcarrieren und gar jenes von unserem nationalen Champion. So kann man sich täuschen.
Beitrag vom 21.06.2024 - 15:14 Uhr
War sicher ein Flug der Harfe, oder?

Der Service war vielleicht a la Harfe, aber der Flug trug die Nummer LH1849.
Beitrag vom 21.06.2024 - 14:02 Uhr
War sicher ein Flug der Harfe, oder?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 07/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden