Kein Verkauf
Älter als 7 Tage

British Airways hält an OpenSkies fest

Verwandte Themen

NEW YORK - British Airways hält nach einer leichten Stabilisierung des Geschäfts im Premiumverkehr zwischen Europa und den Vereinigten Staaten an ihrer "all business"-Tochtergesellschaft OpenSkies fest.

Im November vorgelegte Beteiligungsangebote von Private Equity Gesellschaften werde der Konzern ablehnen, sagte OpenSkies Geschäftsführer Dale Moss dem "Wallstreet Journal". Nach erheblichen Rückgängen im Premiumverkehr zwischen Europa und den Vereinigten Staaten hatte British Airways im Sommer beschlossen, "alle Perspektiven für OpenSkies zu prüfen".

Zuletzt meldete aber auch British Airways eine erste Stabilisierung des wichtigen Premiumverkehrs auf der Langstrecke. "Auslastung und Yields haben sich hier verbessert", teilte British Airways Anfang des Monats bei Vorlage der Novemberzahlen mit.

OpenSkies setzte im August ihren Dienst zwischen Amsterdam und New York John F. Kennedy aus und konzentrierte ihr Verkehrsangebot wieder vollständig auf die Strecke Paris - New York.

© aero.de | 14.12.2009 09:23


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden