Streckenpremiere
Älter als 7 Tage

Emirates nimmt A380-Dienst nach Seoul auf

emirates A380
Emirates Airbus A380, © Emirates
SEOUL - Vergangenen Montag ist erstmals ein Airbus A380 im Linienverkehr auf dem internationalen Flughafen der südkoreanischen Hauptstadt Seoul gelandet.

Seoul ist die sechste Destination im Streckennetz der Fluggesellschaft Emirates, die mit einem Airbus A380 bedient wird. Die Verbindung mit dem A380 von Dubai nach Seoul wird zunächst dreimal wöchentlich, ab 27. Dezember täglich, angeboten.

Am vergangenen Wochenende hatte Emirates ihren sechsten Airbus A380 übernommen. Das Flugzeug soll ab Ende Dezember auf der Route von Dubai nach Paris eingesetzt werden. Ein weiterer A380 wird noch vor Jahreswechsel an die Airline ausgeliefert.

© aero.de, w&p | 16.12.2009 10:53


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden