Erholung
Älter als 7 Tage   EXKLUSIV 

Austrian Airlines stellt wieder Piloten ein

Austrian Airlines Airbus A321
Austrian Airlines Airbus A321, © Michael Lassbacher

Verwandte Themen

WIEN - Austrian Airlines hat wieder Personalbedarf im Cockpit. Die Airline sucht Erste Offiziere für die Teilflotten A320 und E195.

Austrian Airlines stellt wieder ein. "Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie macht der anhaltende positive Aufwärtstrend in der Luftfahrtbranche wieder Rekrutierungen in allen Unternehmensbereichen von Austrian Airlines möglich", teilte die Airline mit.

Im Sinne einer "vorausblickenden Personalplanung und in Vorbereitung für die kommenden reiseintensiven Sommer" sucht die österreichische Lufthansa-Tocher ab sofort wieder Pilotinnen und Piloten.

"Die geplanten Neuanstellungen liegen aktuell für 2022/23 bei gesamt bis zu 60 Piloten im First Officer Rang und sind hauptsächlich auf den A320, vereinzelt auch auf E195 fokussiert", sagte eine Sprecherin aero.de.
© aero.de | 21.09.2022 09:29

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 21.09.2022 - 10:16 Uhr
gibt ja genug, die bei der AAA ihr Ausbildung (fertig) gemacht haben, und nun auf einen Job warten.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden