Sicherheit
Vor 4 Tagen

Einschränkungen im spanischen Flugverkehr wegen Schnees

MADRID - Wegen heftiger Schneefälle am vergangenen Wochenende kommt es auch am 11. Januar noch zu Einschränkungen des Flugverkehrs am Flughafen Madrid Barajas.

Wie die Flughafenbetreiberin AENA mitteilt, werden am Terminal 1 seit dem Abend des 10. Januar keine Passagiere abgefertigt. Auch am 11. Januar halten die Räumarbeiten auf den Landebahnen an.

Nach heftigen Schneefällen am Wochenende kommt es auch am Montag noch zu Einschränkungen am Flughafen Madrid Barajas., © AENA


AENA ruft Fluggäste auf, sich mit ihrer Airline in Verbindung zu setzen, ehe sie sich auf den Weg zum Flughafen machen. Erste Flüge sind am Sonntagnachmittag wieder gestartet.
© aero.de (boa) | 11.01.2021 13:40


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2021

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden