Lichterkette
Älter als 7 Tage

Weihnachtspaket sorgt für Sprengstoff-Alarm am Flughafen

Frankfurt Airport
Frankfurt Airport, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Ausgerechnet ein Weihnachtspaket hat am frühen Dienstagmorgen am Frankfurter Flughafen für einen falschen Sprengstoff-Alarm gesorgt.

Im US Airmail-Center sei beim Röntgen eines Pakets scheinbar ein Sprengsatz entdeckt worden, teilte die Bundespolizei mit. Sprengstoff-Spezialisten wurden alarmiert, diese gaben jedoch rasch Entwarnung: In dem Paket befanden sich eine Weihnachtspyramide und eine Lichterkette, die ein in Deutschland stationierter US-Soldat nach Hause schicken wollte. Das Weihnachtspaket wurde auf seiner Reise nach Chicago nicht weiter aufgehalten.

© dpa | 03.12.2019 14:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden