Vorziehen?
D.h. Airbus bringt den A380neo nicht sondern will die Linie schnellstmoeglich dicht/frei machen?
Warum sonst sollte man schauen das man 202X fertig produziert hat, wenn man denkt das eine neo Version erst ab 2025 kommen kann?
Doch nur wenn man sich im klaren ist das der Rumpf zu schwer, zu gross ist und das kaum mehr Basatzchancen bestehen.
Das wuerde auch bedeuten das kein Betreiber wirklich daran Intresse hat die A380 weiter zu betreiben/zu ersetzen.
Und das obwohl die Aktie auf die Ankuendigung derEinstellung damals so eingebrochen ist.
Das Airbus beim A380 mit 12 Einheiten noch was verdient glaubt denke ich keiner. Emirates wird sicher nicht soviel zahlen.
Das doch noch ein A380neo um's Eck kommt glaube ich kaum mehr, auch der weitere Stretch der A350 wurde ja abgeblasen.
Scheinbar rechnet man mit einem Optimum irgendwo zwischen B789 und A359, wenn man sich das so anschaut?
Also wirklich der Trend zum mittelgrossen Twin?
Ich kann das fast nicht glauben das Airbus sich im Grunde auf 2 Familien (A320 & A350) zurueck zieht und keinen Schritt unternimmt um groessenmaessig etwas ueber/gegen B779x zu haben.