Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Bleibt bei A350 am Ball

Beitrag 781 - 786 von 786
1 | ... | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.02.2019 - 12:10 Uhr
Userangelika21
User (16 Beiträge)
Hallo in die Runde ,in der Produktionsliste stehen alle 350 als 350-941 oder 350-1041 drin , bei den nun für JAL steht 350-942 , die hintere Zahl steht doch für die Triebwerke oder
, da es aber beim 350 nur eins zur Wahl gibt? oder habe ich was übersehen ???
LG
Beitrag vom 05.02.2019 - 12:22 Uhr
UserA320Fam
User (1718 Beiträge)
Hallo in die Runde ,in der Produktionsliste stehen alle 350 als 350-941 oder 350-1041 drin , bei den nun für JAL steht 350-942 , die hintere Zahl steht doch für die Triebwerke oder
, da es aber beim 350 nur eins zur Wahl gibt? oder habe ich was übersehen ???
LG

Vorletzte Ziffer steht fürs TW, die letzte für die Schubklasse.
Beitrag vom 04.03.2019 - 22:31 Uhr
UserVersierterLaie
User (23 Beiträge)
Nach dem von Airbus angekündigten und deutschen Steuerzahlern teuren Aus der A380-Produktion rücke nun womöglich bald wieder die vormals offiziell verworfene Verlängerung der A350-1000, die sogenannte A350-2000, näher in Betracht:

 http://www.aerotelegraph.com/holt-airbus-den-a350-2000-aus-der-mottenkiste
Beitrag vom 06.03.2019 - 10:58 Uhr
Userayrton1971
User (9 Beiträge)
Hallo in die Runde . Gibt es eigentlich schon einen Termin wann LH die A350 in Frankfurt stationiert.
Beitrag vom 06.03.2019 - 14:23 Uhr
UserDavid_B
User (593 Beiträge)
Nein.
Beitrag vom 12.03.2019 - 21:42 Uhr
UserNIC
User (163 Beiträge)
Nach dem von Airbus angekündigten und deutschen Steuerzahlern teuren Aus der A380-Produktion rücke nun womöglich bald wieder die vormals offiziell verworfene Verlängerung der A350-1000, die sogenannte A350-2000, näher in Betracht:

 http://www.aerotelegraph.com/holt-airbus-den-a350-2000-aus-der-mottenkiste

Wäre da Eile angesagt?
1 | ... | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | « zurück | weiter »