Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad Regional kontert Swiss-Offens...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.10.2014 - 13:59 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
Da steht es wenigstens mal: ...um Kunden von der Swiss abzuwerben...MIT NIEDRIGPREISEN. Da sieht man doch was Etihad will , den europäischen Luftverkehr für sich. Die sollen überhaupt nichts genehmigt. Jetzt soll mal jemand sagen der Service der Swiss sei nicht perfekt. Logisch, es gibt da keine first class wo jeder kunde eine ein-zimmer-Wohnung hat. Jetzt aber an die Grünen, dass ist total unökologisch. So deswegen sollten alle sich für den Schutz unseres Marktes engagieren. Ab jetzt ist eine Grenze überschritten;[
Beitrag vom 16.10.2014 - 18:32 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Nein, der Service der Swiss ist nicht perfekt, der der LH auch nicht - bei weitem nicht. Das können andere bei weitem besser! In dem Artikel steht auch nichts von NIEDRIGPREISEN, es ist die Rede von NIEDRIGEN Preisen. Das ist ein Unterscheid. Was Etihad Regional betreibt ist Wettbewerb. Willkommen in einer globalisierten Welt.
Beitrag vom 16.10.2014 - 22:59 Uhr
UserBoeingMD11F
User (147 Beiträge)
Wettbewerb ist nur möglich, wenn beide Seiten die selben Mittel zu Verfügung haben und sich dann verbessern müssen, innovationen einbringen etc.
das hier ist nur gefährdung europäischer Arbeitsplätze sowie der der Schweizer. Da nennt sich unfaire Wettbewerbsvorteile, sprich Wettbewerbsverzerrung. Die Emiraten haben nun mal mehr mittel. Das weiß ja jeder welche gemeine Vorteile haben zu weltweiten Konkurrenz.