Beitrag vom 29.11.2014 - 10:36 Uhr
Bringen wird das wohl nix, denn jeder Betreiber fliegt den A346 mit 300-320 Plätzen... Schade, ich mag den A340 wirklich, aber seine Zeit ist schon vorbei.
Beitrag vom 29.11.2014 - 12:07 Uhr
ich denke, dass diese maßnahme eher auf dem gebrauchtmarkt abziehlt, weil ich denke, dass airbus einige a346 in zahlung nehmen wird...
Beitrag vom 30.11.2014 - 11:42 Uhr
wieso dieses ausgesprochen elegante Flugzeug nie "gscheite" Triebwerke bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Beitrag vom 30.11.2014 - 22:05 Uhr
Die Betreiber/ Eigner der 345/346 Serie werden wohl Airbus zu verstehen gegeben haben daß sie von dort mehr Unterstützung zur Herstellung eines wirtschaftlichen Betriebes erwarten.
Insgesamt zeigt dies aber wieder daß die Triebwerkswerkhersteller den entscheidenden Part spielen. Eine neue Generation Triebwerke lässt auf einmal Tausende Flugzeuge veralten.