Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Austrian: Miami wird fünftes US-Ziel

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.03.2015 - 14:35 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Woher nimmt man denn dann die Flugzeugkapazität? Wird eine neue Maschine eingeflottet?
Beitrag vom 05.03.2015 - 17:18 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
MAHE auf den Malediven Malediven????? da sind wihl die Inseln im Indischen Ozean etwas durcheinandergerutscht .....

Miami ist gut, denn LUFTHANSA und auch SWISS koennen nie die benoetigten Kapazitaeten aufbringen auf den Fluegen nach Miami. LH hat erst diesen Winter von DUS nach MIA A340 auf MUC-MIA A330 gewechselt.... schon fehlen angebotene Sitze auf dem Weg nach Miami.
SWISS, hat meines Erachtens keinen Ueberblick ueber die eigenen Auslastungen auf den MIA Strecken, denn lt. Buchungssystem und auch Sitzplaenen kurz vor Abflug stehen noch viele Plaetze zur Verfuegung, am Airport dann heisst es aber vom SWISS Personal (leider ausgebucht). Da kann eine Frequenz zumindest an den geplanten 5 Tagen mit OS nicht schaden. Hoffentlich behalten diese den Ueberblick der Auslastung und betreiben den Loadfaktor auf dieser neuen Route besser als diese dubiode schweizer Airline.
Beitrag vom 05.03.2015 - 18:36 Uhr
Userroberteb
User (33 Beiträge)
Laut  Austria aviation.net ist noch nicht bekannt woher das Flugzeug kommt. Vielleicht wissen wir Ende März mehr
Beitrag vom 05.03.2015 - 20:02 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Woher nimmt man denn dann die Flugzeugkapazität? Wird eine neue Maschine eingeflottet?
Auf Anfrage der Redaktion erklärt die AUA, dass für die Wintersaison 2015/16 noch keine weitere Maschine benötigt wird, die Kapazität steht durch saisonübliche Kürzungen zur Verfügung. Für den Sommer 2016 wurde noch keine Entscheidung getroffen.

@gyps_rueppli: Danke für den Hinweis. Natürlich Male, ist korrigiert.
Gruß aus Wien
Bob Gedat
red aero.at