Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / China ruft Delta Air Lines zur Ordnung

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.01.2018 - 14:00 Uhr
UserHans von Ohain
User (206 Beiträge)
Ich meinte nicht nur Fliegen sondern möglichst auch alle Konsumer Produkte meiden.

Wofür soll ein derartiges Totschlagargument gut sein?

Das bezieht nur auf Post 1 mit seinen Aussagen zu China. Der Zug ist längst abgefahren und wir werden mit China so leben müssen, da hilft kein ..wir sollten mal usw... Das ist als ob der Hund den Mond ankläfft.

Von Außen werden wir NICHTS mehr erreichen PUNKT Weil wir (die westliche Welt) ja nicht zu Einschränkungen unserer billigen Einkäufe bereit sind. China ist bereits viel zu mächtig, da kommt keiner mehr dran vorbei.

Also lieber rot als tot oder wie?
Tut mir leid aber das ist sowas von 50ger Jahre Denken - man muss doch nicht einfach alles so akzeptieren wies ist.
Erst wenn man das tut ist der Zug abgefahren.

Noch ist China zum Großteil von ihrem Protektionismuss abhängig - viele Unternehmen würden nicht in China produzieren wenn sie es nicht müssten um dort ihr Zeug verkaufen zu können.
Die Paar Smatphones haben China sicher nicht reich gemacht - in dem Bereich ist Taiwan eh viel stärker als die Volksrepublik.
1 | 2 | « zurück | weiter »