Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Easyjet will Kurzstrecken von Air Be...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.08.2017 - 14:45 Uhr
Useroct69
User (2 Beiträge)
Ich bin mal gespannt, wer sich für die Langstrecke Interessiert. Eurowings? Zumindest passen die A330s. Oder Condor?
Beitrag vom 16.08.2017 - 15:42 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Das liegt wohl nahe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man wirklich alles übernimmt. 17 Flieger sind eine Menge Holz. Wo sollen die denn fliegen? Die jetztigen Strecken stehen überwiegend in Konkurenz zu EW, LH und auch DE. Da wird man etwas aufräumen und den Rest nach CGN und MUC verteilen. Aber ob man alles in D braucht?
Ich glaube Condor spielt hier keine Rolle. Falls TUI doch mit Niki zusammengeht und EW hat die eigenen Zubringer für die LS. Da bleibt alles Geld im Haus. Für die Condor wird es jetzt noch enger.

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2017 15:46 Uhr bearbeitet.