Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Niemand will die Mega-Deals mit Iran...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 06.05.2016 - 17:01 Uhr
UserJoris Kreuz
modellflughafen.blogspot.de
User (30 Beiträge)
Es ist schlimm, wie die USA Weltmacht spielt und alles dem Willen seiner Regierenden unterordnen will. Ich liebe Boeing-Flugzeuge, aber ich verabscheue dieses Land. Ich in die USA? Never ever!
Beitrag vom 06.05.2016 - 18:48 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Es ist schlimm, wie die USA Weltmacht spielt und alles dem Willen seiner Regierenden unterordnen will. Ich liebe Boeing-Flugzeuge, aber ich verabscheue dieses Land. Ich in die USA? Never ever!
Das werden wir verschmerzen können.
Beitrag vom 07.05.2016 - 00:49 Uhr
UserOpus Dominus
Förderverein für Wettbewerb und Verbraucherschutz e.V.
User (106 Beiträge)
Dieses Land der größten Verbrecher der Erde sollte an die Indianer zurück gegeben werden.
Beitrag vom 07.05.2016 - 09:04 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Der sog. Finanzmarkt ist die Atombombe des 21. Jahrhunderts. Da kann man ganze Völker und Regionen versklaven, ohne das man einen tot schießen muss. Leider sitzen Verbrecher am Drücker bzw. Auslöser. Wir haben es aber so gewollt, weil wir alles akzeptieren wenn man uns nur genug Angst um unsere eigenen Spargroschen macht.
Beitrag vom 07.05.2016 - 13:05 Uhr
Userasyndrom
User (62 Beiträge)
Wenn man sich politisch schon nicht dem Staatsterrorismus des Washingtoner Regimes entziehen kann (besser gesagt möchte), wäre es seitens der Europäer bestimmt wünschenswert und auch möglich sich vom Wirtschaftsterrorismus dieses unsäglichen Welthilfssherifs mit einem lang angelegten Masterplan unabhängiger zu machen.
Wie können sich gestandene Unternehmen auf Dauer nur diesen terroristischen US-"Gesetzen" unterwerfen...?!?
Beitrag vom 07.05.2016 - 13:53 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Dieses Land der größten Verbrecher der Erde sollte an die Indianer zurück gegeben werden.
Ihnen ist aber schon klar das es Europäer waren die den Indianerstämmem begonnen haben das Land wegzunehmen.
Genauso wie in Südamerika.
Und von wo die größten Verbrechen der Menschheit ausgegangen sind brauchen wir wohl nicht diskutieren.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Wusste gar nicht das hier auch so viele Verschwörungstheoreetiker sich tummeln.
Ich stellte zwar eine gewisse Anti Boeing Mentalität fest aber jetzt weiß ich das da mehr dahinter steckt.
Manchmal habe ich das Gefühl so lange nicht die letzte US Fluggesellschaft keinen Airbus in der Flotte hat wird das hier ausgelegt als würden nur amerikanische Flugzeuge gekauft.
Dies gilt genauso für den Welthandel,die USA haben ein Defizit im Handel mit Europa und hier wird so geschrieben die USA wollen nur alles den anderen verkaufen.