Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schwerverletzte nach Turbulenzen auf...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.05.2016 - 13:41 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Tja was lernen wir da wieder draus? Ja richtig anschnallen beim Flug und nur wenns aufs WC geht weg mit dem Gurt!
PS: und mal erlich wer würde mit nim Auto fahren und bei 900km/h den Gurt nicht anlegen ? :)

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2016 13:42 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 06.05.2016 - 15:41 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
Tja was lernen wir da wieder draus? Ja richtig anschnallen beim Flug und nur wenns aufs WC geht weg mit dem Gurt!

Volle Zustimmung!
Und wer oberhalb von FL300 selig schläft, hat noch nie was von TUC gehört.
20 Sekunden zum Aufwachen und weitere 10 Sekunden, die Maske überzuziehen - wer schafft das schon?
Schade, dass eine ehrliche Information der SBF nicht erwünscht ist...

PS: und mal erlich wer würde mit nim Auto fahren und bei 900km/h den Gurt nicht anlegen ? :)

Welches Auto erreicht die 900km/h?
Gerüchten zufolge nur die nächste Generation von Tesla!
[Bitte verstehen Sie die ironie in diesem Beitrag!]