Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / US-Wettbewerbshüter nehmen Fluggese...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 02.07.2015 - 16:46 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Wie bunt wollen es diese Gesellschaften mit Ihren SC HA EB IG EN – FL OT TE N (abgesehen von JetBlue) noch treiben ???... man stelle sich vor, dass es dort KEINE ME3 geben würde,.. zumal der Druck in Nord-Amerika verglichen zu Europa NOCH DEUTLICH geringer ist.
Beitrag vom 02.07.2015 - 18:16 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
Wie bunt wollen es diese Gesellschaften mit Ihren SC HA EB IG EN – FL OT TE N (abgesehen von JetBlue) noch treiben ???... man stelle sich vor, dass es dort KEINE ME3 geben würde,.. zumal der Druck in Nord-Amerika verglichen zu Europa NOCH DEUTLICH geringer ist.

A333
Kannst Du bitte mal erläutern, was "Me3" bedeutet?
Scheint wohl eine Vorschrift zu sein aber mit welchem Inhalt?
Gruß Airborn
Beitrag vom 02.07.2015 - 21:37 Uhr
UserB52
User (43 Beiträge)
A333, wenn Du erlaubst, dass ich die Frage von airborn beantworte: ME3 steht für Middle East Three (Emirates, Qatar, Etihad). Ich hoffe doch, airborn nehme uns nicht auf die Schippe.
Beitrag vom 02.07.2015 - 22:11 Uhr
Userairborn
User (240 Beiträge)
A333, wenn Du erlaubst, dass ich die Frage von airborn beantworte: ME3 steht für Middle East Three (Emirates, Qatar, Etihad). Ich hoffe doch, airborn nehme uns nicht auf die
Schippe.

Hallo @B52
danke für die schnelle "Aufklärung" Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Aber ich bin auf dem Gebiet der Luftfahrt. wohl zu wenig zu haus.
Gruß Airborn