Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / United Airlines profitiert von hohen...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 29.07.2014 - 20:54 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
.... und ab 2015 auch vom neu strukturierten Vielfliegerprogramm, wenn es nicht mehr Meilen nach Entfernung sonder nur noch fuer bezahlten Flugpreis gibt. DELTA will schon nachziehen!!
Beitrag vom 29.07.2014 - 21:08 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Aber auch so will UNITED stark sparen und Strecken streichen die nicht rentabel sind. Stuttgart/DE, Cork/IE, Auckland/NZ, Muenchen/DE (ab Houston und Newark), Melbourne/AU, Narita/JP, Guam/GU ....
Beitrag vom 29.07.2014 - 21:55 Uhr
Userat7
User (62 Beiträge)
Deine Meldung hört sich an, als ob United all diese Destination aufgibt, was meiner Auffassung nach absolut nicht stimmt, ausser MUC-HOU und MUC-EWR. Woher bitte hast Du diese Meldungen. Das wäre ja der Horror.
Beitrag vom 29.07.2014 - 21:59 Uhr
Userat7
User (62 Beiträge)
.... und ab 2015 auch vom neu strukturierten Vielfliegerprogramm, wenn es nicht mehr Meilen nach Entfernung sonder nur noch fuer bezahlten Flugpreis gibt. DELTA will schon nachziehen!!

Da hab ich nichts dagegen. Wenn einer für die selbe Strecke z.b. 800 Euro bezahlt und der andere nur 450 Euro, so soll er auch mehr Bonus erhalten.
Beitrag vom 29.07.2014 - 22:01 Uhr
Userat7
User (62 Beiträge)
Aber auch so will UNITED stark sparen und Strecken streichen die nicht rentabel sind. Stuttgart/DE, Cork/IE, Auckland/NZ, Muenchen/DE (ab Houston und Newark), Melbourne/AU, Narita/JP, Guam/GU ....

Hallo PLANEtruth, meine Frage weiter unten war eigentlich an Dich gerichtet.
Gruss