Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Unsere neue Seite: aero.de wird mobil

Beitrag 31 - 37 von 37
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 06.02.2014 - 12:00 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Merci!
Beitrag vom 06.02.2014 - 23:59 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Bei mir sieht es trotz F5 auf der Übersichtsseite des Forums immer noch aus wie Pech beim Scrabble-Spiel. Klicke ich dann ein Thema an erscheinen die Kommentare aber optisch richtig.

Gruss aus WAW

Auch bei mir ist das neue outfit von aero.de gelinde gesagt eine Katastrophe.
Vermutlich ist das outfit für mobile phones gestrickt worden; ich bin hier noch mit laptops und PC's dabei. Da hilft auch Strng+F5 nicht wirklich.
Beitrag vom 07.02.2014 - 08:56 Uhr
UserAllan Sche Sar
User (96 Beiträge)
Kann man irgendwie alle Kommentare als gelesen markieren? Ich finde keinen Button dafür.
Beitrag vom 07.02.2014 - 10:41 Uhr
UserLOWI26
User (102 Beiträge)
Nur ein kurzes Feedback zum neuen Outfit!

Am "früher war alles besser" möchte ich mich nicht beteiligen, doch ein paar Anmerkungen zu meinem geliebten AERO.DE möchte ich dennoch loswerden:

- Der grössere Zeilenabstand ist prima.
- Die neue Schrift ist auf meinem Monitor (24'') sehr unscharf. Meine Versuche, dies über eigene Einstellungen (WIN7) zu verbessern, blieben erfolglos.

- Die Anordnung/Gewichtung der beiden Spalten AKTUELLE MELDUNGEN und KURZMELDUNGEN finde ich unglücklich: Auf den ersten Blick siehts aus wie ein riesiges Textfeld. Von der Grösse der jeweiligen Überschriften abgesehen, unterscheiden die sich weder in Form, Farbe oder Schriftsatz. Beide Spalten sind auch fast gleichbreit. In irgendeiner Weise sollten sich die Spalten in ihrer Gewichtung schon unterscheiden.

- Die Thumbnails der AKTUELLEN MELDUNGEN könnten etwas grösser sein.

- Etwas übersichtlicher wären eventuell farbige Hintergründe oder Rahmen für die einzelnen Blöcke - meine Augen suchen beim ersten Hinschauen immer noch nach Halt und Orientierung:-)


Beitrag vom 07.02.2014 - 14:03 Uhr
UserAir Ride
User (2 Beiträge)
Moin Moin,
könnte bitte jemand mal ein PDF oder Snapshot von der neuen Aero-Seite einstellen und zwar wie die Seite aussehen soll ?
Die derzeitige Darstellung auf meinem PC ergibt für mich keinen Sinn, leider weiß ich aber nicht ob das jetzt so sein soll oder eben einfach nur nicht richtig dargestellt wird ?
Merci im Voraus
Beitrag vom 11.02.2014 - 09:49 Uhr
UserAir Ride
User (2 Beiträge)
Inzwischen funktioniert es wohl bei mir auch. Sieht soweit ganz gut aus.
Beitrag vom 29.03.2017 - 09:42 Uhr
UserBlathnat
User (75 Beiträge)
Was mich dann aber auf dem Handy stört, ist dass in der Forenübersicht keine Datumsangaben für "letzter Beitrag" angezeigt werden und dass die Auflistung der 5 letzten Community-Themen auf der Startseite/Newsseite fehlen.
Na dann @reinerMitflieger frag doch mal den Betreiber, ob das so beabsichtigt ist? :-) Spaß beiseite - bei mir sind die "Datumsangaben für letzter Beitrag in der Forenübersicht" und "die Auflistung der 5 letzten Community-Themen auf der Startseite/Newsseite" auch auf dem Handy angezeigt!
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »