Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wie sich Alitalia neu erfindet

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.10.2016 - 16:06 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Ein alles in Allem sehr wohlwollender Artikel. Wenn die Mitarbeiter dann mal nur mitziehen. Auf jeden Fall hat Sie den Finger in die Wunde gelegt. Mit dem Papst als größten Kritiker darf man auf die weitere Entwicklung gespannt sein. Die Farbgebung der Kabine erinnert jedoch eher an die spanischen Nationalfarben. Das Gelb passt scheinbar nicht.
Beitrag vom 28.10.2016 - 18:55 Uhr
Userquiteno
User (1 Beiträge)
Und nichts desto trotz ist die AZ Economy die mit Abstand unbequemste aller europäischen Airlines.
Beitrag vom 28.10.2016 - 20:12 Uhr
UserLunte
User (387 Beiträge)
Na ja die deutsche Sprache scheint nicht jedem klar verständlich zu sein ...........
der Papst hat nicht die Company kritisiert sondern wünscht sich ganz einfach ein bescheideneres Ambiente.
Was die Farbgebung der Kabine betrifft da können sich viele , viele andere sowieso schon mal gleich verstecken :-))
Beitrag vom 28.10.2016 - 23:22 Uhr
Userfbwlaie
User (4891 Beiträge)
@Avokus,

"Das Gelb passt scheinbar nicht."
Gelb (=Gold für Etihad) ist das neue Salz in der grünroten Suppe!
Anders als bei AB will man diesmal wohl alles mit eigenem Personal gründlich umkrempeln!