Aufträge
Älter als 7 Tage

China Airlines bestellt sechs B777-300ER

Verwandte Themen

SEATTLE - Der Airbus-Rivale Boeing hat einen Großauftrag aus China erhalten. China Airlines habe sechs Flugzeuge des Typs 777-300ERs (Extended Range) bestellt, teilte der Konzern am Freitag mit.

Der Auftrag habe laut Listenpreisen ein Volumen von rund zwei Milliarden US-Dollar. Bei Großbestellungen sind allerdings oft Abschläge vom Listenpreis üblich.
© dpa-AFX | 21.12.2012 19:34

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 22.12.2012 - 16:24 Uhr
@sixpence
wieso hat boeing den Auftrag nicht ergattert?
---------------------------------------------------------------------
Diese Aussage verstehe ich ganz und garnicht!
Die B777 ist doch ein Boeing-Flugzeug oder bin ich nicht mehr ganz up-to-date.
Beitrag vom 22.12.2012 - 10:35 Uhr
wieso hat boeing den auftrag nicht ergattert?

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 22.12.2012 - 09:46 Uhr
Dazu sei gesagt, dass es sich um einen Auftrag aus der Republik China handelt, also aus Taiwan...


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden