Umbau ab September bis Frühjahr 2015
Älter als 7 Tage

Frankfurter Besucherterrasse schließt wegen Renovierung

Besucherterrasse am Frankfurter Flughafen
Von der Besucherterrasse am Frankfurter Terminal 2 kann man den Flug- und Rollverkehr sowie die Abfertigung an Deutschlands größtem Drehkreuzflughafen beobachten, © Fraport AG
FRANKFURT - Die Besucherterrasse am Frankfurter Flughafen wird ab September bis Frühjahr für einen Umbau geschlossen. Im Monat August kann die beliebte Aussichtsplattform aber noch wie gewohnt genutzt werden.

Ab dem 1. September bleibe die Aussichtsplattform bis zum Frühjahr 2015 geschlossen und werde, ebenso wie der vorgelagerte Imbissbereich, renoviert, modernisiert und umgestaltet, teilte die Fraprot AG am Freitag mit. Bis dahin habe die Besucherterrasse täglich von zehn bis 18 Uhr geöffnet.

Der Eintrittspreis betrage für Erwachsene fünf Euro, für Kinder unter sechs Jahren sei der Eintritt frei. Ältere Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, Schüler, Studenten und Personen mit Behindertenausweis zahlten drei Euro. Familien mit bis zu drei Kindern erhielten eine Familienkarte für 14 Euro. Inhaber der Familienkarte Hessen hätten sogar kostenlos Zutritt. Beim Besuch der Terrasse empfehle sich die Kombination mit einer Flughafen-Vorfeld-Rundfahrt. Informationen zu den Tour-Angeboten seien auf der Flughafen-Webseite verfügbar.

Am 24. August lädt Flughafenbetreiber Fraport zu einem "Airlebnis-Tag" an den Airport und auf die Besucherterrasse. Unter dem Motto "Manege frei" erleben Groß und Klein am Flughafen ein sommerliches Zirkus-Spektakel zum Schauen, Staunen und Mitmachen.
© www.flugrevue.de/Sebastian Steinke | 01.08.2014 15:20


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden