Jetzt also auch Spirit Airlines: Nach Southwest Airlines und Frontier Airlines tritt nun auch die US-amerikanische Niedrigpreisfluggesellschaft aus Florida mit einem neuen Design auf.
Das erste Flugzeug, das das neue Lackierschema erhalten hat, ist ein Airbus A319. Die knallgelbe Lackierung korrespondiert mit der aktuellen "Bare Fare"-Werbekampagne, die ebenfalls von der Farbe Gelb geprägt ist. Die Gesellschaft ist bekannt für ihre sehr aggressive Preispolitik.
Sie fliegt Ziele hauptsächlich in Mittelamerika, der Karibik, Südamerika und in den USA an. Die wichtigsten Stützpunkte sind Dallas, Fort Lauderdale und Minneapolis. Die Flotte von 58 Flugzeugen besteht ausschließlich aus Airbus-Mustern, in erster Linie A319-100 und A320-200. Bestellt sind 109 weitere Flugzeuge.
© FLUG REVUE - MS | 18.09.2014 08:21
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.