Winter 2016/2017
Älter als 7 Tage

Thai Airways fliegt nonstop von Frankfurt nach Phuket

Thai Airways International Boeing 777-300ER
Thai Airways International Boeing 777-300ER, © The Boeing Company

Verwandte Themen

FRANKFURT - Thai Airways nimmt zur Wintersaison 2016/17 eine Nonstop-Flugverbindung von Frankfurt nach Phuket in den Flugplan auf.

Vom 16. November an wird die Strecke dreimal wöchentlich jeweils am Mittwoch, Freitag und Sonntag geflogen, teilte die Fluggesellschaft mit. Die Flüge starten in Deutschland immer um 20.30 oder 20.55 Uhr und landen jeweils am Folgetag um 14.00 Uhr in Phuket.

Die Insel Phuket liegt an der Südwestküste des asiatischen Landes und ist eines der wichtigsten Touristenzentren Thailands.
© dpa | 01.09.2016 11:48

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 03.09.2016 - 08:53 Uhr
Ja das hätte ich mir auch so vorgestellt, dass es viele gibt die über BKK nach HKT weiterfliegen. Dann wäre das ganze noch irgendwie plausibel. So wie Sie es schildern macht es irgendwie keinen Sinn, jedenfalls nicht für die Passagiere. Ich bin kein Thailand Tourist, aber was machen die Flugreisenden denn normalerweise so? Bleiben die 2 oder 3 Wochen an einem Platz oder machen die gerne solche Rundreisen, wo man z.B. FRA-BKK fliegt, dann etwas in Thailand herumreist und am Schluss z.B. von HKT nach FRA zurückfliegt, wenn es denn eine passende Verbindung gibt. Dann könnte es vielleicht dem ein oder anderen Passagier einen zusätzlichen Urlaubstag einbringen.

Die meisten Thailand-Touristen fliegen eigentlich auf Grund des Angebots FRA-BKK und zurück.Oder auch von SIN.Kann man alles wunderbar als Gabelflug buchen.
Der typische Thailand-Urlauber bleibt zwei Wochen am Strand und wenn er jetzt direkt nach HKT fliegen dann wird er das tun wobei Koh Samui die bessere Alternative wäre.

Die Backpacker buchen FRA-BKK und zurück je nachdem wo es hingeht BKK/SIN/SGN/KUL oder HKG-FRA.
Beitrag vom 03.09.2016 - 07:54 Uhr
@Fluglaie schrieb
Da Sie nicht bereit sind Ihr respektloses Gedutze zu unterlassen, erlaube ich mir Sie zu ignorieren und werde auf Ihren Beitrag (und ev. folgende) nicht mehr antworten/eingehen.
Noch einmal für dich. In deutschsprachigen Internetforen ist das Duzen üblich, aber schreiben in Großbuchstaben dagegen verpönt, da es als schreien gedeutet wird. Wer ist also respektlos?


@Pille schrieb
...und am Schluss z.B. von HKT nach FRA zurückfliegt, wenn es denn eine passende Verbindung gibt. Dann könnte es vielleicht dem ein oder anderen Passagier einen zusätzlichen Urlaubstag einbringen.
Da der Flug an 4 Tagen der Woche nicht geht, wird es oftmals schwierig mit dem Extratag, da man Kompromisse eingehen muss.

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2016 07:54 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.09.2016 - 23:55 Uhr
fbwlaie...ich kann der Ausführung teilweise Recht geben. Meine Aussage bezüglich des Mealvouchers war auch auf die Umsteigezeit von ÜBER drei Stunden bezogen. Ich möchte da keine Werbung für die EK machen, aber wer kennt noch eine Airline, die dieses Angebot anbietet? Ich hab es selbst noch nicht in Anspruch genommen...vll weiss jemand mehr über diesen Mealvoucher?! Der letzten Aussage des Posts kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es muss jeder für sich selbst wissen.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden