29. Dezember
Älter als 7 Tage

Emirates nimmt A380-Dienst nach Paris vor Jahreswechsel auf

Emirates
Emirates Airbus A380, © Emirates
PARIS - Emirates wird ihren A380 Dienst zwischen Paris Charles de Gaulles und Dubai bereits am 29. Dezember aufnehmen. Die Strecke wird damit etwa einen Monat früher als zunächst geplant mit dem A380 bedient, teilte die Fluggesellschaft auf ihren Internetseiten mit. Zuvor hatte Emirates die Einführung des A380 in Paris für den 1. Februar 2010 angesetzt. Eine Bedarfsprüfung habe die Airline aber zu einer früheren Aufnahme des A380-Dienstes bewogen.

Emirates fliegt Paris zweimal täglich an. In den ersten Wochen wird der A380 auf drei wöchentlichen Morgenverbindungen ab Dubai eingesetzt. Ab dem 17. Januar nimmt die Maschine den täglichen Linienverkehr zwischen Dubai und der französischen Hauptstadt auf.

© aero.de | Abb.: Emirates | 25.11.2009 08:41


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden