Community / / A320 bei Landung von Projektil getro...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 10.11.2022 - 22:29 Uhr
UserEricM
User (5487 Beiträge)
Ordentliches Loch ... Mit welchen Kalibern wird denn da bei "Feierlichkeiten" geschossen?
88mm?
Beitrag vom 10.11.2022 - 23:12 Uhr
Usermuckster
User (400 Beiträge)
Dieser "Brauch" wird auch bei uns häufiger. Besonders Hochzeiten werden gerne so "gefeiert", es kommen durchaus auch mal Menschen zu Schaden.
Beitrag vom 12.11.2022 - 12:54 Uhr
User25.1309
User (412 Beiträge)
Dieser "Brauch" wird auch bei uns häufiger. Besonders Hochzeiten werden gerne so "gefeiert", es kommen durchaus auch mal Menschen zu Schaden.

Ich habe gehört, dass man jetzt bei Twitter völlig ungehemmt hetzen kann. Wenn Sie also auf jegliche "Verklausulierungen" verzichten wollen, dann dort.

@EricM: Mich wundert der Durchmesser des Lochs ebenfalls, aber auch die Position!? Unter dem Bild steht ja "Durchschuss", ist der Rumpf dann von unten nach oben durchschossen worden oder gibt es nur dieses eine Loch und wenn ja, kam die Kugel dann von oben?

Auf AVHerald gibt es auch nur diese beiden Bilder, wer also genaueres weiss... ist ja schon ein "interessanter" Vorfall.

Gruß, 25.1309