Community / / Aeroflot rechnet 2023 mit Superjet-NEW

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.09.2022 - 13:17 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (308 Beiträge)
Heute musste eingeräumt werden, dass sich die Auslieferung der ersten Serienmaschine des ersten Serien MS-21 300 auf frühestens 2025 verschiebt. Tja, geht wohl eben doch nicht so einfach ohne westliche Teile...

(vgl " https://www.aerotime.aero/articles/32117-russia-delays-mc-21-again-deliveries-to-start-in-2025?utm_source=facebook.com&utm_medium=social")

Beitrag vom 09.09.2022 - 07:03 Uhr
UserFRAHAM
User (615 Beiträge)
Naja, wir können gut unken. Aber wenn Russland es erst einmal geschafft hat die Eigenproduktion anzuwerfen, sind sie in der Tat autark. Und ganz ehrlich ... bei uns hängt es ja auch in manchen Bereichen. Natürlich nicht ganz so wie in Russland, aber lassen wir uns mal überraschen, welche Wende der Winter vielleicht noch bringt.