Community / / Airbus A320neo überschreitet 3.000 ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.07.2014 - 06:23 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Ich hab mal ne Zahl....3090 Maschienen sind jetzt fest bestellt von 57 Kunden!
Beitrag vom 16.07.2014 - 11:07 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Für die MAX stehen gut 2.000 in den Büchern, damit ist eigentlich klar wer das Rennen um die SA für die nächsten 10 Jahre gemacht hat.

Dabei gilt noch zu Berücksichtigen: die Ami sind wesentlich Nationalbewusster auch beim Einkauf und China hat den USA soviel Geld geliehen, das muss man mal die Forderungen in Werte umwandeln.
Beitrag vom 16.07.2014 - 11:20 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Ich glaube, vom Nationalbewusstsein der Deutschen auf den Nationalbewusstsein im Rest Europas zu schließen ist genauso ein Fehler, wie jetzt schon "Alea jacta est" zu sagen, wenn es um den Verkauf von Flugzeugtypen geht, die noch nicht in den Regelbetrieb eingeführt sind.