Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Airbus A350 absolviert ersten Starta...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 11.06.2013 - 00:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
na Airbus gibt ja mächtig Schub :-) Das scheint ja was zu werden mit einem Überflug zu Le Bourget...
Beitrag vom 11.06.2013 - 13:02 Uhr
UserBrille
User (181 Beiträge)
In wie weit stören die streikenden Fluglotsen?
Beitrag vom 11.06.2013 - 13:13 Uhr
UserMD-10
User (128 Beiträge)
Heute gegen 14:00 Uhr soll der "große" RTO stattfinden.
Beitrag vom 11.06.2013 - 13:20 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Gut dann kann in 2-3 Tagen geflogen werden !
Na ich denke es wird sich schon "ein Fluglotse " finden lassen für Donnerstag oder Freitag !
Beitrag vom 11.06.2013 - 13:48 Uhr
Userlightjay
User (89 Beiträge)
schön wäre es... ABER ein Testflugzeug, dazu noch jungfräulich (10-20 Flugstunden), über bewohntem Gebiet ist "eigentlich" nicht erlaubt. Sieht eher nach Mittelmeer oder Atlantik aus. Für Paris müsste schon die Behörde bestochen werden.... sowas geht ja in der EU gar nicht^^ (Achtung Ironie)
Beitrag vom 11.06.2013 - 14:33 Uhr
Userkarle
User (246 Beiträge)
Geschweige denn in Frankreich...
Beitrag vom 11.06.2013 - 15:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
schön wäre es... ABER ein Testflugzeug, dazu noch jungfräulich (10-20 Flugstunden), über bewohntem Gebiet ist "eigentlich" nicht erlaubt. Sieht eher nach Mittelmeer oder Atlantik aus. Für Paris müsste schon die Behörde bestochen werden.... sowas geht ja in der EU gar nicht^^ (Achtung Ironie)

Wenn das so streng wäre dürfte er ja in TLS weder starten noch landen. Ein Überflug in Paris stellt denke ich mal kein Problem dar, Sondergenehmigungen wird es da schon geben.
Beitrag vom 11.06.2013 - 15:45 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Ich denke auch - wenn irgendwas in Frankreich trotz Generalstreik und normalerweise nur mit super Sondergenehmigung geht, dann der Schauflug eines neuen Airbus vor Weltpublikum im eigenen Land.
Beitrag vom 11.06.2013 - 17:29 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
ihr wollt damit aber nicht unterschreiben, dass airbus ein razösisches flugzeug ist...?

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-picturs.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 11.06.2013 - 18:31 Uhr
User
User ( Beiträge)
rein rechtlich betrachtet ist die A350 ein französisches Flugzeug, denn ihre Kennung und Experimentalzulassung wird in Frankreich eingetragen.

Gebaut wird sie bekanntlich nicht allein in Frankreich.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.06.2013 - 19:31 Uhr
UserT2CAS
User (155 Beiträge)
high speed RTO erfolgreich abgeschlossen. Der nächste Step (Erstflug) kann folgen.