Community / / Airbus will A380-Sitzzahl erhöhen

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 06.04.2016 - 21:02 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Leider kann man auf den Bildern der Präse nicht viel erkennen und bei AIB auf der Webside finde ich auch kein besseres Material von der Präse.

Aber der Eindruck (auf den kleinen Bildern) vom Raumgefühl aus der Sicht als Pax, würde ich das doch eher als ungemütlich und weniger einladend betrachten.
Auch aus der Sicht als Kabinenpersonal, hätte ich da auch so meine Bauchschmerzen.

Mal sehen wie die Kundschaft von AIB darauf so reagiert ...


Dieser Beitrag wurde am 06.04.2016 21:03 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.04.2016 - 21:28 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Das Angebot kann sich nur an bereits bestehende A380-Kunden richten, die den A380 profitabel einsetzen können. Aber einen größeren Kundenkreis wird man damit sicherlich nicht gewinnen, da das Einsatzspektrum des A380 gerade auch außerhalb der goßen Trunk-Routes dadurch nicht erweitert wird.