Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / American Airlines kauft bis zu 100 Â...

Beitrag 1 - 15 von 15
Beitrag vom 15.10.2008 - 19:16 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

noch 4 dann sind die 1000 voll, man man wenn das noch weitere Probleme gibt dann wird es aber auch der teuerste Produktionsstau werden.

Bin mal gespannt welche Bank das finanziert. :wink:

Gruß
Beitrag vom 15.10.2008 - 19:18 Uhr
Userha_to
User (34 Beiträge)
Wo wollen die so viel Geld hernehmen?
Beitrag vom 15.10.2008 - 20:12 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Das frag ich mich auch! Toll für Boeing aber sie muss mal endlich fliegen :D
Mh, der Auftrag scheint bloß die -9 zu beherbergen. Das ist wohl AA der größte Kunde
bei dieser Version des Dreamliners.

Trotz allen Umständen, Glückwunsch nach Everett
Beitrag vom 15.10.2008 - 20:38 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Eines wundert mich doch ganz schön, so eine Hammer Bestellung gibt man auf einer Messe bekannt warum grad nur so zwischendurch ?

Deinem Glückwunsch möchte ich mich anschließen.

Gruß
Beitrag vom 15.10.2008 - 20:42 Uhr
UserVickers VC-10
User (33 Beiträge)
Wenn American Airlines bestellt, dann könnte United ja jetzt auch noch auf Shoppingtour gehen. Scheint für die grossen US-Airlines ja ein super Zeitpunkt zu sein... :roll: Ob sich United dann auch für die -9 entscheidet? Wird wahrscheinlich langfristig eh die gefragtere Version werden.
Beitrag vom 15.10.2008 - 22:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
787?... da war doch was? Ach ja! 787 Delayedliner... um den es so richtig ruhig geworden ist, je später es wird...

aber ok: der Erstflug war ja für dieses Quartal vorgesehen... schau ma mal.

Aber bis AA ihre 787 bekommt, haben die sicher auch das Geld dafür zusammen.
Beitrag vom 15.10.2008 - 22:26 Uhr
User
User ( Beiträge)
Erstflug ist bereits wieder verschoben auf Q1 2009.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 15.10.2008 - 23:01 Uhr
Userdaniel1138
User (512 Beiträge)
[quote]Die ersten, fest bestellten 42 Maschinen vom Typ 787-9 sollen zwischen 2012 und 2018 geliefert werden[/quote]

LOL - Des Satz könnte man auch als sehr "flexiblen" Erstauslieferungstermin interpretieren... :twisted: :D :P
Beitrag vom 15.10.2008 - 23:57 Uhr
UserBlablupp
User (141 Beiträge)
Naja, ich denke, dass der Auftrag eigentlich erst für ne Messe aufgehoben worden ist, aber unter den derzeitigen Umständen einfach, brauchte Boeing mal eine richtige positiv Meldung zum 787 Programm und da hat man dann einfach die Großbestellung bekannt gegeben ;) Glückwunsch für diese, denke aber dass dieser Bekanntgabezeitpunkt fragen aufwirft :roll:
Beitrag vom 16.10.2008 - 09:16 Uhr
UserLAWolf2008
User (119 Beiträge)
Und damit verschwindet auch die bisherige Livery von American Airlines, weil auf einen Plastikbomber geht kein Hochglanz 2bad, daher auch schon bei Aeromexico B777 B737 all white. :cry:
Jetzt wird es aufjedenfall eng fuer Boeing noch fliegt die Moehre nicht, zudem kommt auch noch der Aerger mit der Gewerkschaft,a lot of Headache in Chicago.
Fast 1000 Bestellungen....wie heisst es in einem alten Song, tausendmal beruehrt tausend mal nix passiert und dann hat es bum gemacht.
Beitrag vom 16.10.2008 - 15:29 Uhr
UserInside Man
Moderator
@ha_to
AA braucht kein Geld um die Flieger zu nehmen. 787 sind sehr gefragt und somit liquide. Das einzige was sie glaubhaft machen müssen ist, daß sie die Leasingraten bedienen können, was aber kein Problem sein wird.

@daniel1138
42 slots verteilt zwischen 2012 und 2018, wo ist das Problem? Boeing wir schon sichergestellt haben, daß sie diesen Plan halten können, auch bei weiteren Verzögerungen, die intern schon antizipiert sind...

Beitrag vom 16.10.2008 - 16:22 Uhr
Userdaniel1138
User (512 Beiträge)
@Inside Man:
Du Hast leider die Ironie des Satzes nicht verstanden... :(
Beitrag vom 16.10.2008 - 18:27 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

also das mit den Fertigungsslots denke ich ist das allerwenigste Problem was Boeing hat, durch einen Freund weiß ich das man da sich was geniales ausgedacht hat, bis zu 5 Linien sind angedacht, das Problem wird sein diese 5 Linien zu bestücken. :wink:

"Wenn" der dann mal fliegt. :D
Beitrag vom 16.10.2008 - 20:37 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Glaubt ihr wirklich das die ganzen Bestellungen auch bestand haben?
Bei Airbus hat man doch die Steigerung der Produktion schon wieder aufgegeben.
Beitrag vom 18.10.2008 - 13:01 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Na ik bin mir nicht sicher ob die AA 2012 eine einzige B787-9 bekommt erstmal muß der Jet zugelassen sein und andere Kunden wie Qantas u.s.w sind ja wohl zu erst dran !!! Bin mir garnicht sicher ob Boeing den Erstauslieferungzeitplan für die B787-9 einhalten kann ???!!!
Mitte 2012 soll das ja der "Fall" sein...!!! :roll: