Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Antonov AN-12 am Flughafen Leipzig/H...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 09.08.2013 - 08:40 Uhr
UserGodzilla7
User (1275 Beiträge)
Honeywell Notfallsender?
Beitrag vom 09.08.2013 - 17:43 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Man geht davon aus das 49 000 Kücken durch das Feuer getötet wurden...
Beitrag vom 09.08.2013 - 17:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
kenne mich in russischen Maschinen nicht aus. Jemand anwesend der die Kisten noch aus alten Tagen kennt?
Ich glaube da steckt eher russische ELT-Technik drin.
Beitrag vom 10.08.2013 - 01:51 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Honeywell Notfallsender?

Vielleicht hat sie das Feuer aus Nairobi mitgebracht.
Beitrag vom 12.08.2013 - 09:10 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
einmal ganz abgesehen von russischen maschinen oder unpassenden kommentaren, eintagsküken gehören zu den gefährlichsten frachten überhaupt. sie produzieren eine nur schwer beherrschbare hitze, die eine spezielle lademethode erfordert. ausserdem natürlich nachhaltige belüftung und eine druckkabine.
nach meiner meinung handelt es sich hier um eine unverantwortliche flugzeugwahl, weil ungeeignet für solche fracht.
wir werden es im bericht lesen.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 12.08.2013 - 17:07 Uhr
User
User ( Beiträge)
@ sixpence aus Tierschutzgründen kann ich Deinen Kommentar ja nachvollziehen. Aber was hat das genau mit dem gewählten Frachtflugzeug zu tun?
Beitrag vom 12.08.2013 - 19:22 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
@PWR ON
Die AN-12 ist aus der AN-10 entwickelt, aber hat nur für das Cockpit eine Druckbelüftung, d.h. die Fracht ist dem entsprechenden Luftdruck in der Flughöhe ausgesetzt.
Beitrag vom 13.08.2013 - 19:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ok, sorry, das wusste ich nicht. Ist natürlich ein Argument.