Community / / Augsburg Airways bereitet sich auf B...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.03.2013 - 14:12 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Bevor es soweit kommt, flieg ich noch zweimal mit denen: 8.8 MUC-GOT und am 31.8 wieder nach Hause...
Beitrag vom 22.03.2013 - 22:40 Uhr
UserFlyingT
User (331 Beiträge)
Sehr schade drum - war wirklich sehr angenehm mit denen zu fliegen.

Ich wünsche allen Mitarbeitern viel Erfolg und schnelles Gelingen bei der Suche nach einem neuen Job.
Beitrag vom 24.03.2013 - 10:27 Uhr
UserFlug
User (69 Beiträge)
tja sehr bitter, wie da ein Unternehmen "abgedreht" wird
Beitrag vom 24.03.2013 - 10:54 Uhr
Userbluedanube
User (557 Beiträge)
Ja, hammerhart, was die LH da durchzieht. "Score" sollte tatsächlich "Scare" heißen.
Der Hintergrund: Die Töchter sollen mehr leisten,
Das Ziel: Mehr Effizienz (Crews wie Gerät) bei CL, EW und EN soll schrittweise C9, C3 und IQ ersetzen.
Die Alternative: Die LH-Airlines müssten Regionalkapazität abbauen und die Partner fürs gleiche Geld mehr fliegen.
Ergo, entweder landen die eigenen Crews beim Arbeitsamt, oder die der Partner.
Die Entscheidung ist bekannt, und das Resultat absehbar.

Noch ist aber nicht aller Tage Abend. Der Bedarf für regionale Dezentralverbindungen ist ja nach wie vor da.
Fragt sich nur, wer da in diesen Zeiten investiert, mit höchst marginalen Erfolgsaussichten: Münster-Osnabrück, Bremen, Dresden, Nürnberg, Karlsruhe, auch auf österreichischen Flughäfen, wie Graz und Linz.

Dieser Beitrag wurde am 24.03.2013 11:04 Uhr bearbeitet.