Community / / BER: Mehdorn entlässt Bereichsleiter

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 02.04.2014 - 11:14 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Wir haben Berlin im Griff, eher im Würgegriff Herr Mehdorn!
Beitrag vom 02.04.2014 - 13:55 Uhr
Uservadder
User (9 Beiträge)
Hilflos, einfach nur hilflos.
Am Besten, man erklärt diesen " Flughafen " zum Kinderabenteuerspielplatz.
Dann haben wenigstens die Kleinen was davon. Und Eintritt könnte man auch noch verlangen.
Beitrag vom 02.04.2014 - 15:49 Uhr
UserSAA663
User (33 Beiträge)
Hilflos, einfach nur hilflos.
Am Besten, man erklärt diesen " Flughafen " zum Kinderabenteuerspielplatz.
Dann haben wenigstens die Kleinen was davon. Und Eintritt könnte man auch noch verlangen.

An sich eine gute Idee. Allerdings sehe ich die Gefahr, das es wegen den Baumaengeln nicht dazu kommen wird, waere ja viel zu Gefaehrlich: Man stelle sich vor, was passieren wuerde, wenn bei einem Radrennen auf der Landebahn ploetzlich dieselbige im weichen Sandboden versinkt....nicht auszudenken... ;-)
Beitrag vom 02.04.2014 - 16:50 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
Hilflos, einfach nur hilflos.
Am Besten, man erklärt diesen " Flughafen " zum Kinderabenteuerspielplatz.
Dann haben wenigstens die Kleinen was davon. Und Eintritt könnte man auch noch verlangen.

auch ein Kinderspielplatz muß sicher sein. Die Schaukel darf nicht zusammenbrechen...

Ein "Kinderspielplatz" für die Großen ist er doch schon immer gewesen. Da hat Wowi richtig viel Geld reingesteckt. Er spielt dabei so gern die Aufsicht, ohne die Übersicht zu bekommen!