Community / / BER geht in den Zwei-Bahn-Betrieb

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 12.11.2021 - 17:07 Uhr
UserGB
User (394 Beiträge)
"Es war für ihn natürlich auch besonders wichtig, zu verstehen, welche Rolle dann auch Bundesstellen in diesem Zusammenhang haben."

Hätte jetzt doch glatt vermutet, so ein Verständnis sollte bereits vorher vorhanden sein und nicht erst vor Ort vermittelt werden müssen.
Beitrag vom 12.11.2021 - 17:19 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1629 Beiträge)
"Es war für ihn natürlich auch besonders wichtig, zu verstehen, welche Rolle dann auch Bundesstellen in diesem Zusammenhang haben."

Hätte jetzt doch glatt vermutet, so ein Verständnis sollte bereits vorher vorhanden sein und nicht erst vor Ort vermittelt werden müssen.

Vor allem hätte man sich den Aufwand jetzt auch sparen können...den sind wir ja zum Glück bald los. Das der sich tatsächlich bis zum Ende im Amt halten konnte, ist für mich immer noch mehr als überraschend.
Beitrag vom 12.11.2021 - 20:18 Uhr
UserExperte
User (216 Beiträge)
Mehr als ein Jahr nach der Eröffnung starten und landen die Flugzeuge am neuen Hauptstadtflughafen künftig von beiden Start- und Landebahnen.

Das ist so nicht richtig. Wenn es hieße "wieder von beiden Start- und Landebahnen" dann wäre es richtig. Schließlich wurden anfangs nach der Eröffnung beide Bahnen benutzt.

So wird aber im gesamten Artikel der Eindruck erweckt, dass dies noch nie der Fall gewesen sei.