Community / / Bakterienbefall in BER-Leitungen

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 03.11.2021 - 06:57 Uhr
UserZH Flyers
-
User (407 Beiträge)
Ich frage mich was es noch braucht um diesen Laden endlich zu privatisieren und in professionelle Hände zu übergeben. Wann ist endlich Schluss mit dem sozialistischen Sumpf?

Es ist ja nicht mehr zum aushalten. Eine echte Schande. Nirgends wo sonst auf der Welt gibt es sowas.
Beitrag vom 03.11.2021 - 07:38 Uhr
UserA320Fam
User (1735 Beiträge)
... Nirgends wo sonst auf der Welt gibt es sowas.

Na nach Ihrer Argumentation ja doch vielleicht, Kuba, Nordkorea, ...
Beitrag vom 03.11.2021 - 07:47 Uhr
UserDies&Das&Anderes
User (34 Beiträge)
Ich frage mich was es noch braucht um diesen Laden endlich zu privatisieren und in professionelle Hände zu übergeben. Wann ist endlich Schluss mit dem sozialistischen Sumpf?

Ja,ja es ist ja z.Zt. absolut "trendy" jedes, in diesen Fall absolut nicht ungewöhnliche Problem (so was kommt ständig vor und kann auch Ihr Zuhause betreffen...befassen Sie sich einfach mal mit den festgestellten Bakterien und wie und WO die entstehen können), dem BER 'in die Schuhe zu schieben'.

Es ist ja nicht mehr zum aushalten. Eine echte Schande. Nirgends wo sonst auf der Welt gibt es sowas.


Den Rest hat Ihnen ja bereits @,A320Fam widerlegt.
Beitrag vom 03.11.2021 - 07:57 Uhr
UserDies&Das&Anderes
User (34 Beiträge)
PS. Kommt übrigens nicht nur in den genannten Saaten vor, regelmäßig leider auch in Deutschland und europäischen Saaten...
Beitrag vom 03.11.2021 - 12:29 Uhr
UserD-ABYT
User (110 Beiträge)
Ich frage mich was es noch braucht um diesen Laden endlich zu privatisieren und in professionelle Hände zu übergeben. Wann ist endlich Schluss mit dem sozialistischen Sumpf?

Es ist ja nicht mehr zum aushalten. Eine echte Schande. Nirgends wo sonst auf der Welt gibt es sowas.

Eine genauso polemische wie erwartbare Reaktion. Was das Problem mit dem Flughafen(betreiber) zu tun hat, bleibt sicher Ihr Geheimnis. Übrigens: für morgen ist in der Gegend um den Flughafen Dauerregen angesagt. Ich finde, der BER gehört dringend in professionelle Hände, damit dort endlich jeden Tag die Sonne scheint! Wie an jedem anderen vernünftig gemanagten Flughafen auch!
Beitrag vom 03.11.2021 - 13:52 Uhr
Usercontrail55
User (4631 Beiträge)
Ich frage mich was es noch braucht um diesen Laden endlich zu privatisieren und in professionelle Hände zu übergeben. Wann ist endlich Schluss mit dem sozialistischen Sumpf?

Es ist ja nicht mehr zum aushalten. Eine echte Schande. Nirgends wo sonst auf der Welt gibt es sowas.
Sorry to burst your Bubble 8-)
"Nur: Diesmal hat der BER die Prügel nicht verdient! Das Wasser kommt vom Extern. "Keime im Wasser sind normal", sagt der Kreis Gesundheits-Dezernent Wichary. "Die Konzentration ist gering, Abkochen überflüssig. Wir raten nur Vorerkrankten vom Trinken ab. Der Flughafen hat mehr getan als er muss." Aktuelle Berliner Presse

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2021 13:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.11.2021 - 14:20 Uhr
Useren-zym
User (413 Beiträge)
Insofern sollte man vielleicht alle Wasserhähne am BER mit einem Warnhinweis versehen damit die Vorerkrankten das auch wissen ...

denn Berlin will ja immerhin Drehkreuz werden. :DDD
Beitrag vom 03.11.2021 - 14:53 Uhr
UserDies&Das&Anderes
User (34 Beiträge)
Insofern sollte man vielleicht alle Wasserhähne am BER mit einem Warnhinweis versehen damit die Vorerkrankten das auch wissen ...

Der Flughafen hat mehr getan als er muss.
Was ist daran bitte nicht zu verstehen?

denn Berlin will ja immerhin Drehkreuz werden. :DDD

Wer sagt das? Frau von Massenbach in Ihrem Interview jedenfalls nicht, die sieht das ganz realistisch.
Beitrag vom 03.11.2021 - 17:32 Uhr
UserSchimmelreiter
User (15 Beiträge)
Kriegen Trolle, wie der Freund um 06:57 heute früh, eigentlich Geld für den Schmarrn ???