Community / / Boeing 787 von Air India landet unge...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 05.09.2024 - 09:02 Uhr
UserVB
User (485 Beiträge)
Ich glaube nicht, dass Russland es sich mit Indien (oder China) verscherzen und Passagiere aus solchen unplanmäßigen Landungen von Air India (oder Air China etc.) willkürlich verhaften würde.

Dennoch: ich kann wirklich nicht verstehen, warum europäische Fluggäste an Bord eines Fluges gehen, der über Russland führt. Die gesparten Euros wären mir das Risiko und der ggf. entstehende Stress nicht wert.
Beitrag vom 05.09.2024 - 15:36 Uhr
UserGB
User (1015 Beiträge)
Man kann alles glauben, auch dass Russland von der Ukraine angegriffen worden sei, und dass sich russische Staatsbürger im Westen gerne mal selbst umbringen.

Man kann allerdings auch Zeitung lesen.
Beitrag vom 05.09.2024 - 16:34 Uhr
Userunit-er
User (133 Beiträge)
Nein, muss man zweifellos nicht.

Man muss nur unfreiwillig US-Folter-und-Verschlepp-Airways fliegen, um wie einst irgendwo in Ost-/Südosteuropa zu landen, um dort nach allen den Regeln des gepflegten Folterns - äh der gepflegten Konversation - freundschaftlich westliche Dienstleistungen zu erhalten.

Alles im Namen von Demokratie und Menschenrechten versteht sich.
Beitrag vom 05.09.2024 - 20:45 Uhr
UserDavid_B
User (649 Beiträge)
Nein, muss man zweifellos nicht.

Man muss nur unfreiwillig US-Folter-und-Verschlepp-Airways fliegen, um wie einst irgendwo in Ost-/Südosteuropa zu landen, um dort nach allen den Regeln des gepflegten Folterns - äh der gepflegten Konversation - freundschaftlich westliche Dienstleistungen zu erhalten.

Alles im Namen von Demokratie und Menschenrechten versteht sich.

Wo ist da der Bezug zum Artikel?
Beitrag vom 05.09.2024 - 23:24 Uhr
UserF11
einfach nur Pax...
User (1517 Beiträge)
Nein, muss man zweifellos nicht.

Man muss nur unfreiwillig US-Folter-und-Verschlepp-Airways fliegen, um wie einst irgendwo in Ost-/Südosteuropa zu landen, um dort nach allen den Regeln des gepflegten Folterns - äh der gepflegten Konversation - freundschaftlich westliche Dienstleistungen zu erhalten.

Alles im Namen von Demokratie und Menschenrechten versteht sich.
Der Sinn dieses Beitrags erschließt sich nicht...mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2024 23:42 Uhr bearbeitet.