Community / / Boeing bahnt Auftrag für 777-9 und ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.06.2020 - 15:12 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Man muss man bei Boeing verzweifelt sein, um für so viele Konkunktive für eine lumpige kleine Order eine Pressemeldung rauszuhauen...
Beitrag vom 15.06.2020 - 15:19 Uhr
Usercontrail55
User (4635 Beiträge)
Wo sehen Sie da eine Pressemeldung? Das ist aus einem Artikel der ST von 4. Juni. Da war wohl jemand bei areo langweilig.
Beitrag vom 15.06.2020 - 16:29 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
Man muss man bei Boeing verzweifelt sein, um für so viele Konkunktive für eine lumpige kleine Order eine Pressemeldung rauszuhauen...

Woher wissen Sie eigentlich um wie viele Flugzeuge es sich handelt?
Falls überhaupt ein Auftrag ansteht.

Beitrag vom 15.06.2020 - 16:37 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Woher wissen Sie eigentlich um wie viele Flugzeuge es sich handelt?
Falls überhaupt ein Auftrag ansteht.

Ich habe keine Anzahl genannt. Aber wo soll in der derzeitigen Lage eine Großorder herkommen?

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2020 16:45 Uhr bearbeitet.