Community / / Boeing deutet frühere Verfügbarkei...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.05.2016 - 13:09 Uhr
UserMHalblaub
User (764 Beiträge)
Da scheint sich Boeing aber mächtig ins Zeug zu legen, um seine Aktionäre zu beruhigen.

Leider werden bei den aktuellen Spritpreisen viele Airlines die Abnahme neuer und kostspieliger Fluggeräte verzögern. Die leichten Probleme des A320 mit GTF und die Abnahmeverweigerungen deuten in die gleiche Richtung.

Boeing hat ja Erfahrung damit fertige Flugzeuge platzsparend zu parken.
Beitrag vom 17.05.2016 - 15:28 Uhr
UserFluglaie
User (284 Beiträge)
Jetzt bin ich aber schon ein bisschen "baff". Ich dachte in den Staaten ist alles schön:
alle Airlines verdienen toll Geld und Vorstand und Mitarbeiter sind ein Herz und eine Seele.
Und nun das: die Piloten von Southwest gehen gerichtlich gegen Ihren Arbeitgeber vor und sind bereits seit 4 (vier!) Jahren auf "Kriegsfuß" . Wegen der Gehälter bzw. einem neuen Tarifvertrag!
Und Delta verdient gar kein Geld (siehe nächster Artikel).
Wurde hier nicht immer, beim Thema Arbeitskampf in der LH, das Beispiel der "alles ist schick"- Airlines (Kosten sind runter - durch Chapter 11 , Ticket - Preise moderat, trotzdem verdienen (die Piloten) gutes Geld und die Airlines mächtig Kohle...) in den Staaten genannt!?
Schon komisch.
Beitrag vom 17.05.2016 - 20:27 Uhr
UserCF6-80
User (114 Beiträge)
"Und Delta verdient gar kein Geld (siehe nächster Artikel).
Wurde hier nicht immer, beim Thema Arbeitskampf in der LH, das Beispiel der "alles ist schick"- Airlines (Kosten sind runter - durch Chapter 11 , Ticket - Preise moderat, trotzdem verdienen (die Piloten) gutes Geld und die Airlines mächtig Kohle...) in den Staaten genannt!?"

Doch, so habe ich das hier auch immer wieder gelesen. Es sind aber irgendwie immer die gleichen vier oder fünf Schreiber, offenbar unter mehreren Benutzernamen.