Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Boeing legt Termin für erste 787-Au...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 26.08.2011 - 22:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
"Dieses Flugzeug eröffnet ein neues Kapitel in der Geschichte der Luftfahrt." bla bla
*laber* *sülz*


Fliegt es mit Antimaterie oder geräuschlos oder was? -_-
Beitrag vom 27.08.2011 - 10:44 Uhr
UserFW-Condor
User (218 Beiträge)
Das neue Kapitel der Luftfahrt bezieht sicher darauf, dass noch niemals eine solche Bastelmöhre als serienreif und serienmäßig vermarktet und ausgeliefert wurde.
Ich vermute, dass selbst die hundertste gefertigte 787 noch keinen Serienstandard erreicht hat.
Beitrag vom 27.08.2011 - 16:19 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Purer Neid von euch. Heimlich träumt ihr das auf dem Rumpf Airbus drauf steht;-)

So jetzt habe ich auch mal gesülzt...
Beitrag vom 27.08.2011 - 16:34 Uhr
UserFly-away
Moderator
Wie wär`s wenn jemand was zu dem eigentlichen Thema sagt?
Ich kann aus den eingestellten 3 Beitragen keine einzige Aussage erkennen, die einen inhaltlichen Beitrag zu diesem Thema liefert.
Enttäuschend für die User, die das Thema aufmachen, um etwas Qualifiziertes zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2011 17:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 27.08.2011 - 17:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich hab mich sogar mit Zitat auf den Beitrag bezogen um auf diese unausstehlich geschraubte Worthülse hinzuweisen.

Ich würde meinen Beitrag jederzeit wieder so schreiben. Auch wenn dieser Satz ein Airbus-Mitarbeiter im Bezug auf den A350 von sich geben würde.

Und jetzt?
Beitrag vom 27.08.2011 - 20:41 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Zitat:
"Wie wär`s wenn jemand was zu dem eigentlichen Thema sagt?" ......

Nicht jedes Thema ist so interessant, daß man viel dazu sagen kann oder gar sollte.

Beitrag vom 27.08.2011 - 22:08 Uhr
UserHaSt
Moderator
Was kann der Grund sein das ein fertiges Flugzeug auf das Viele schon 3 Jahre warten, nochmal ein Monat einfach so rumsteht ??? Das ist doch für Boeing und ANA "suboptimal".
Oder muss man auch hier über die Wortwahl von Boeing nachdenken, weil nichts von ganz fertig geschrieben wird???

Das wird mit der Zeit sicher ein ausgezeichnetes Flugzeug, und ich wünsche mir für alle Beteiligten eine unfallfreie 787 Laufbahn.
Beitrag vom 27.08.2011 - 23:10 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Gratulation an Boeing! OK für die Skeptiker ca. drei Jahre zu spät. Aber ein Produkt, dass Airbus mit der Überarbetung des A350 in Zugzwang brachte. Entgegen den Erwartungen der in diesem Forum maßgeblichen Meinung wird sich die B787 weiterhin gut verkaufen.