Beitrag vom 06.09.2010 - 12:14 Uhr
Mir schwebt da bloß die ANA oder JA vor.
Beitrag vom 06.09.2010 - 12:14 Uhr
Die "letzten drei 787 der Testflotte können vermarktet werden".
"Wir denken, dass wir Kunden haben, die an diesen Flugzeugen interessiert sind", sagte Boeing Finanzvorstand James Bell am Dienstag in New York.
Werden diese drei Test-787 später an Kunden vermarktet, wird vielleicht interessant, an welche.
Die ersten drei Test-787 werden Kunden für den Flugdienst bekanntlich nichtmal angeboten.
mfg
Beitrag vom 06.09.2010 - 12:37 Uhr
Ja, zumindest ANA würde mir dafür auch zuerst "vorschweben", dann vielleicht als Teil einer ausgehandelten Verspätungsentschädigung.
Beitrag vom 06.09.2010 - 14:28 Uhr
Lass mich mal kurz darüber nachdenken;
ein "Drittinvestor" holt eine der Maschinen, und lässt sie in Toulouse in seine Einzelteile zerlegen, nur mal so um zu gucken, was die Herren jenseits des Atlantiks so zusammengeschustert haben, und sollte nichts intressantes dabei rüberkommen, in kleinen handlichen Paketen als Schreddermaterial postwendend mit UPS nach Seattle zurückfliegen. Nachnahme zahlt der Empfänger, mit dem Zusatz LG aus Toulouse :-))
Beitrag vom 06.09.2010 - 16:33 Uhr
@ CliveLupo: dein Kommentar ist ein richtiger Brüller!!! Kopfschüttel
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:06 Uhr
@ CliveLupo: Guter Humor :-)
Beitrag vom 06.09.2010 - 20:10 Uhr
Da haben sich dann wohl zwei gefunden.