Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Bombardier CS100 zertifiziert

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.12.2015 - 11:11 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
die argumentation um die durch cs100 geschlossenen marktluecke kann ich nicht erkennen. da gibt es hinreichend modelle von embraer, von bombardier selbst (crj), und a318. die airlines scheinen das ebenfalls so aehnlich zu sehen, sonst haette die cs100 laengst mehr auftraege bekommen.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 19.12.2015 - 12:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
Benchmarks

im Ernst?
Beitrag vom 19.12.2015 - 16:46 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
die argumentation um die durch cs100 geschlossenen marktluecke kann ich nicht erkennen. da gibt es hinreichend modelle von embraer, von bombardier selbst (crj), und a318. die airlines scheinen das ebenfalls so aehnlich zu sehen, sonst haette die cs100 laengst mehr auftraege bekommen.

Nein.

Das Profil und die Luecke ist relativ klar.

A320 und B737 von unten angreifen, bei Trend zum groesseren Jet.

Die CRJ ist 75-100 PAX, dieE-Jets im Grund ebenso, nur das man halt die 190/195 nochmal gestreckt hat. Wenn man jetzt Quetscht, kriegt man halt auch 120 rein.
Und da ist dann die CS-100 mit 120 PAX, die Cs300 dann mit 140 PAX.

A318/319 bzw. B737-600/700/MAX7
spielen doch keine Rolle mehr, sie sind nicht effizient genug und bekommen kaum Bestellungen.

Ich denke man erkennt schon relativ klar, das die CS den Bereich ueber 100 PAX bis ca. 150 PAX besetzen will, genau da von wo sich die A & B weg entwickeln.