Community / / British Airways droht Heathrow mit T...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.11.2021 - 16:09 Uhr
UserAfterburner
User (521 Beiträge)
Netter Witz, wohin wollen die denn ausweichen?
Wo im Königreich gibt's denn noch vergleichbare Rollbahn- und Terminal-Kapazität?

Das Nächstbeste wäre Manchester, aber dort sind die 2 Bahnen nicht unabhängig betreibbar und statt 3,9km gibts nur 3,0 km lange Rollbahnen.
Beitrag vom 22.11.2021 - 17:00 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Schade, dass der gute Mann wahrscheinlich nicht dieses Forum liest. Sonst könnte ihm Eric erklären, dass das überhaupt kein Nachteil für BA ist, da ja die Konkurrenz auch die erhöhten Gebühren bezahlen muss.
Beitrag vom 22.11.2021 - 21:13 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
BA fehlt ein München.
Beitrag vom 23.11.2021 - 08:25 Uhr
UserFRAHAM
User (617 Beiträge)
Das übliche Säbelrasseln. Immer schade, dass Vertragsverhandlungen in der Öffentlichkeit ausgetragen werden und ein "Leben und Leben lassen" schon länger nicht mehr "in" ist.