Community / / Brussels Airlines sitzt im Kongo auf...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 24.08.2022 - 12:09 Uhr
Usersapato
User (84 Beiträge)
Weshalb sollte dort wer festsitzen? Air France fliegt ja wohl immer noch täglich nach FIH.
Beitrag vom 24.08.2022 - 12:50 Uhr
UserCapricorn940
User (1 Beiträge)
Weshalb sollte dort wer festsitzen? Air France fliegt ja wohl immer noch täglich nach FIH.

Sorry, ich darf als Betroffener mal laut lachen. Ich sitze seit Montag fest und bekam eine Umbuchung erst für heute Nacht, TK via IST!
Und damit hatte ich noch ziemlich Glück, wie mir andere Paxe berichteten. Frühere Flüge wären verfügbar gewesen, jedoch war es nicht möglich SN vor Ort zu kontaktieren. Das Office wurde wegen großem Andrang geschlossen!!!

Anmerkung zum Artikel: Der Flug am Montag 22.08. flog ohne Zwischenlandung direkt nach BRU und zwar als Leerflug! Barcelona war an einem anderen Tag. Unklar auch warum SN nicht an allen Tagen via LAD fliegt