Community / / Bund weist BER-Lagebericht zurück

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.11.2021 - 21:30 Uhr
UserSENflyer
User (218 Beiträge)
Ach ja, jetzt will der liebe Andi den Bericht nicht… komisch, er will also nicht hören, dass der Flughafen aus den Planungsjahren 1995 in der nach-Corona Zeit 2021 nicht top funktioniert.
Es ruckelt aktuell an allen Airports, weil alles manuell geht, nix online CheckIn, manueller COVID und Einreisemeldungs-Check, die Security mit Technik von vor 10 Jahren, zu wenig Platz und die Keime im Wasser kommen zu 99% von der zu geringen Nutzung und daher dem stehend Wasser in den Leitungen.
Beitrag vom 08.11.2021 - 06:35 Uhr
UserZH Flyers
-
User (405 Beiträge)
@ SENflyer

Was soll auf den 4 Seiten auch gross stehen? 4 Seiten sind kein Bericht!

Daher sollte der Andi es auch nicht annehmen. Konklusion kann ohnehin nur sein das der BER endlich privatisiert und in professionelle Hände übergeben wird. Warum soll man dem Steuerzahler jetzt auch noch einen Schuldenschnitt zumuten. Und der Andi, der sich ohnehin nur um Bayern kümmert, ist ja zum Glück bald nicht mehr da.
Beitrag vom 08.11.2021 - 07:13 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
Auf der einen Seite muss man hart sparen, da macht der Eigentümer (in diesem Fall die Politik) massiv Druck. Auf der anderen Seite erwartet man einen reibungslosen Betrieb ohne jegliche Pannen und Einschränkungen. Das ist schwer in Einklang zu bringen, insbesondere wenn es zu Beginn der Ferien hoch hergeht oder es zu Räumungen kommt, etc. Klar, Herr Scheuer muss was absondern …..